Twin Otter Extended

Support for the Aerosoft Twin Otter Extended

734 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 34 replies
    • 5416 views
    • 4 replies
    • 3792 views
    • 29 replies
    • 9221 views
    • 6 replies
    • 2632 views
    • 166 replies
    • 26458 views
    • 40 replies
    • 7104 views
    • 1 reply
    • 2074 views
    • 34 replies
    • 4217 views
    • 261 replies
    • 27620 views
    • 5 replies
    • 3193 views
    • 24 replies
    • 7568 views
    • 61 replies
    • 9011 views
    • 0 replies
    • 2198 views
    • 1 reply
    • 2626 views
    • 0 replies
    • 4334 views
    • 0 replies
    • 3889 views
  2. Topics
    • 3 replies
    • 76 views
    • 102 replies
    • 5990 views
  3. Solved

• 3 replies
    • 61 views
    • 4 replies
    • 114 views
    • 30 replies
    • 1976 views
    • 3 replies
    • 122 views
    • 2 replies
    • 62 views
    • 1 reply
    • 73 views
    • 2 replies
    • 117 views
    • Bonjour,    Je suis navrée que ceci vous arrive. Je ferais en sorte que le problème soit le plus rapidement réglé.  Quand avez-vous déposé votre demande ? 
    • I guess KAVX/Catalina Island...   with kind regards Lotus3xiG3
    • Grundsätzlich kannst du deine Ordner benennen, wie du willst, du solltest aber beachten, dass X-Plane die Szenerie-Ladereihenfolge alphabetisch sortiert, falls die scenery_packs.ini gelöscht ist. So sortiere ich persönlich auch immer noch meine Ladereihenfolge, siehe den folgenden Screenshot:   Das Foto zeigt einen Ausschnitt aus meinem Szenerieordner:     Alle runtergeladenen Freewares benenne ich nach dem Schema:   __AUTOR - ICAO Name Version Bemerkung   Paywares und Bibliotheken belasse ich bei der Benennung, die die Autoren vorgesehen haben, obwohl man die auch umbenennen könnte, denn Libraries enthalten eine library.txt und die bestimmt den Pfad der Objekte, die Entwickler in ihren Szenerien verwenden und nicht der reale physische Pfad.   Im nächsten FS MAGAZIN ist ein Artikel zur korrekten Szenerie-Installation drin, der diese und verwandte Fragen behandelt. Fragen immer wieder Leute nach.
    • Hallo,   heute auf FSX:SE von EDXW nach EDDT geflogen und siehe da, die Run- und Taxiways waren nicht beleuchtet... Wobei die Aprons und Gebäude rechts und links der Runway voll beleuchtet waren! Der Flug war gegen 21:00 Uhr auf VATSIM mit eurem A320. Habe schon gelesen, dass auf P3D nach einem Update die Lichter nicht mehr funktioniert haben; Steam hat aber, meines Wissens nach, kein Update released... Und ja, ich bin rausgegangen und habe es nochmal neu geladen: Gleiches "Phänomen"!   Mit freundlichen Grüßen Lotus3xiG3
    • Bonsoir,    je n'ai pas tout à fait compris votre demande. Pourriez-vous m'expliquer plus en détails ?  Quel carte graphique avez-vous ?