Gemeinsam Fliegen im Flugsimulator

Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen Fliegen abstimmen. Kein Support.

19 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Info zum Subforum

• 1 reply
    • 4681 views
  3. Topics
    • 3 replies
    • 888 views
    • 0 replies
    • 574 views
    • 13 replies
    • 1543 views
  4. antonov225

• 0 replies
    • 1196 views
  5. Fliegen bei IVAO

• 6 replies
    • 1551 views
    • 0 replies
    • 1594 views
    • 1 reply
    • 2223 views
    • 0 replies
    • 1620 views
    • 0 replies
    • 1789 views
    • 3 replies
    • 2455 views
    • 7 replies
    • 2611 views
    • 2 replies
    • 2371 views
    • 2 replies
    • 2438 views
    • 4 replies
    • 2695 views
    • 3 replies
    • 2600 views
    • 4 replies
    • 3185 views
  6. FSXGROUP.DE

• 8 replies
    • 4234 views
    • 2 replies
    • 2595 views
    • Auf die Frage welches copilot addon er nutzt, antwortete Jon Fly planecommand.com In den Kommentaren unten zu sehen^^
    • Sorry für die späte Antwort, hatte keine Zeit, kein Netz oder Wifi. Die originalen XP-Objekte sollen das Grundgerüst bilden, die ich um custom objects ergänzen will. Ich hab da schon angefangen, die library aus der VFR-Landmarks mit standardmäßigen Objekten aus XP11 zu erweitern, da siehst du unter # suburban houses, wie das aussehen soll. library.txt   Mehr dann wenn ich wieder vor meinem Rechner sitze, werde dazu einen eigenen Thread erstellen um nicht andere hier zu langweilen.    
    • Kann hier leider das Video nicht gucken, doch es könnte sich um die App Copilot X handeln, die auf Android läuft und Sprachbefehle für XP umwandelt. Da kann so ziemlich vieles über Spracheingabe eingestellt werde, hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appropel.xplanevoice    Und hier gibt's das Manual (mit den zur Zeit realisierten Spachbefehlen) dazu: http://www.appropel.com/manuals/Copilot X Manual.pdf 
    • Please read here first:  
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.