New Releases and Updates

New Releases and Updates

426 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 16 views
    • 0 replies
    • 73 views
    • 0 replies
    • 108 views
    • 0 replies
    • 112 views
    • 0 replies
    • 176 views
    • 0 replies
    • 178 views
    • 0 replies
    • 765 views
    • 1 reply
    • 1499 views
    • 0 replies
    • 1174 views
  2. Topics
    • 0 replies
    • 39 views
    • 0 replies
    • 74 views
    • 0 replies
    • 56 views
    • 0 replies
    • 61 views
    • 0 replies
    • 98 views
    • 0 replies
    • 171 views
    • 1 reply
    • 327 views
    • 0 replies
    • 120 views
    • 0 replies
    • 176 views
    • 0 replies
    • 117 views
    • 1 reply
    • 150 views
    • 0 replies
    • 148 views
    • 0 replies
    • 179 views
    • 0 replies
    • 208 views
    • 0 replies
    • 253 views
    • 0 replies
    • 312 views
    • Ja, nun ist das Tablet nach der Neuinstallation der ZIBO auch bei mir vorhanden. Aber seitdem funktioniert entweder das Bugrad oder das Rollen während des Fluges nicht mehr. Stelle ich im Joystick Rollen ein, funktioniert das Bugrad nicht, stelle ich auf Bugrad, funktioniert Rollen nicht. Das seltsame dabei ist, dass bei anderen Flugzeugen dieses Problem nicht auftritt, auch bei der mit X-Plane gelieferten Boeing 737 ist dieser Fehler nicht vorhanden. Nur bei der ZIBO. Habe diese schon neu installiert, aber keine Besserung. Habe in der ZIBO nichts gefunden womit man beides einstellen könnte.   Weitere Probleme sind, wie ich auch schon zur Diskussion gestellt hatte: 1. Die Taschenlampe funktioniert nicht, egal auf welche Taste der Tastatur ich sie nehmen. Aber das liegt an X-plane, denn in der Menüleiste von X-Plane ist ja die Taschenlampe vorhanden, aber der Schriftzug ist dunkelgrau und   lässt sich nicht anklicken. 2. Der TO/GA-Knopf funktioniert auch nicht, egal welchen Buchstabe der Tastatur ich programmiere. Habe auch X-Plane schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.   Gruß an alle Eberhard
    • Try it in VR, undock the avatar and behold the majesty of the Airbus.  Awesome.  
    • In fact we had a project (free product even) for that a few years back. But these stadiums stand so lonely in the default scenery it simply does not look very nice. Will discuss it though!
    • The CRJ's format is based on the Airbus format but has been extended (functionality > compatibility), so they're no longer compatible.