Airport Enhancement Services

Support für AES

2123 topics in this forum

  1. Pinned topics
    • 39 replies
    • 3502 views
  2. AES Repaintkit 1.2

    • 2 replies
    • 1256 views
  3. AES Development Preview

    • 68 replies
    • 13455 views
    • 0 replies
    • 1190 views
    • 69 replies
    • 30820 views
    • 6 replies
    • 3062 views
    • 37 replies
    • 17401 views
    • 807 replies
    • 154831 views
    • 1 reply
    • 7619 views
    • 10 replies
    • 19736 views
    • 12 replies
    • 12527 views
    • 0 replies
    • 6755 views
  4. Achtung Software Piraten!

    • 0 replies
    • 17074 views
    • 59 replies
    • 19246 views
    • 1 reply
    • 8915 views
    • 0 replies
    • 6242 views
  5. Topics
    • 2 replies
    • 91 views
    • 0 replies
    • 64 views
  6. AES

    • 4 replies
    • 224 views
    • 2 replies
    • 99 views
    • 9 replies
    • 290 views
    • 2 replies
    • 89 views
    • 1 reply
    • 174 views
    • 1 reply
    • 87 views
    • 0 replies
    • 88 views
  • Posts

    • SO, ich habe mal die BGL Dateien in MyTraffic/Scenery umbenannt. Nun funktioniert es!
    • Hallo, habe seit kurzem bemerkt, dass wenn ich meinen Simulator geöffnet habe, d.h. ich stehe mit meinem Flieger im cold and dark an irgendeinem Gate, mein gesamtes Bild (Szenerie einschließlich Flugzeug) sich um ein paar Millimeter ständig hin und her bewegt. Das ist mir voher noch nie aufgefallen. Es passiert mit jedem Flieger egal an welchem Airport ich stehe und in jeder Sichtvariante. Ich habe im Vorfeld nichts an den Einstellungen geändert und bin daher ratlos. Alles andere funktioniert wie immer. Ist in der Cockpit Ansicht etwas nervig, wenn man mit der Maus etwas anklicken will. Wer kann mir da weiter helfen? Grüße an alle.
    •   Hello Aerosoft ? Why i become no answers on my Questions ?!?!? I spent 35 Euros for this Airport and i have the feeling it dont interest anybody on Aerosoft side. Short Info will be helpful .   
    • Already looks great, keep the good work!   Cheers
    •   You are correct, Dave. About 5.000 hours in the CRJ and Frank's been flying the Airbus after that.   AFAIK, the Airbus only has a REL readout. Which would support my point, that being able to switch between REL and ABS in the CRJ would make life a little bit easier when transitioning between aircraft types.   And as Henry ventured to say (sort of ), there are even CRJ pilots IRL who prefer the REL setting.