Airport Enhancement Services

Support for AES

3076 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 732 replies
    • 349464 views
    • 78 replies
    • 28136 views
    • 40 replies
    • 8670 views
    • 313 replies
    • 61577 views
    • 0 replies
    • 152 views
    • 132 replies
    • 80080 views
    • 13 replies
    • 15452 views
    • 21 replies
    • 11391 views
    • 11 replies
    • 5587 views
    • 11 replies
    • 21298 views
    • 0 replies
    • 4478 views
    • 7 replies
    • 24716 views
    • 1 reply
    • 9191 views
    • 7 replies
    • 15686 views
    • 18 replies
    • 17070 views
    • 2 replies
    • 8932 views
  2. Topics
  3. Answered

• 2 replies
    • 58 views
    • 5 replies
    • 330 views
    • 3 replies
    • 835 views
    • 3 replies
    • 296 views
    • 1 reply
    • 245 views
    • 6 replies
    • 682 views
    • 3 replies
    • 96 views
    • 5 replies
    • 383 views
    • 2 replies
    • 364 views
    • Incorrect the indication on PFD
      I'm a pilot A320. REAL - It picture cutting made into the simulator cockpit on right side. I'm using v1.31
    • Antarctica: Flying the White Desert
      Hallo Walti,   Du könntest ja Dein jetziges Video auch auf YoUtube einstellen. Dann sendest Du mir den Link (PM). und ich editiere dann Deinen Post mit dem Video entsprechend.   Klappt dann aber erst Sonntag spät nachmittag, da ich ab heute nachmittag ausser Haus (Büro) bin...   Gruß Heinz
    • Sky Tools Free with X-Plane 10
      Hello ,   i will post it here in the forum ( http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/538-new-releases-and-updates/ ) with a link to the download page.   Greets Heinz  
    • Antarctica: Flying the White Desert
      Hallo liebe X-Planer und Freunde der Antarktis   Vielleicht wartet der oder die Eine oder Andere von euch auf neue Bildergeschichten aus der Antarktis. Wenn ja, dann muss ich euch leider auf unbestimmte Zeit vertrösten. Nicht weil ich nicht schon längst neue Flieger-Abenteuer erlebt und fotografiert hätte. Da ich aber als Neuling in meinem Thread den Anfängerfehler gemacht habe, meine Bilder nicht zu komprimieren, ist mein Upload-Volumen schon so gut wie aufgebraucht. Und das Video von der Twin Otter als Datei einzufügen anstatt es zu verlinken, hat natürlich eine Unmenge an Upload-Volumen verbraucht. Ich würde gerne meine Bilder in den ersten Posts neu und komprimiert hochladen und das Twotter-Video einbetten, um wieder mehr Volumen für neue Bildergeschichten zu haben. Aber leider ist das, wie mir Heinz mitgeteilt hat, aus technischen Gründen bis auf Weiteres nicht möglich. Die einzige Editier-Funktion, welche zur Verfügung steht, ist das Löschen des ganzen Posts, und das möchte ich nun wirklich nicht unbedingt.   Dafür habe ich für dieses Wochenende geplant ein neues Video aus und über die Antarktis in X-Plane zu drehen (auch mit Ton, ich weiss jetzt nämlich wie ich's hinbekomme). Ziel ist es, das neue Video bis Sonntagabend hier einzubetten (falls dafür nur noch 0.7 MB Upload-Volumen ausreichen, sonst halt nur den Link zu YouTube). So wie ich mir das Video in meiner Fantasie vorstelle (und von der habe ich reichlich) wird es etwas aufwändiger als die beiden letzten. Habe diese Woche schon mal Probe-Aufnahmen gemacht und dabei für eine 20 Sekunden-Sequenz eine halbe Stunde gebraucht. Kann also sein, dass die Dreharbeiten und die Nachbearbeitung doch länger als vorgesehen dauern werden. Aber kommen wird das Video bestimmt.   Also, bevor ich mir hier noch mehr Bytes vom Konto schreibe, wünsche ich euch ein schönes, kommendes Wochenende.   Liebe Grüsse ...Walti
    • P3Dv3.1 Thessaloniki X Lights
      Hey guys, I know Thessaloniki X isn't officially supported to work with P3Dv3, but is there a fix for the Runway lights available? I couldn't find one on the internet but heard that people got it fixed. The problem is I purchased the boxed version at MediaMarkt so I don't even know if I can access updates or not. Any help would be appreciated. Also if someone knows how to get LSZH,EDDS from Aerosoft and Eiresim Alicante to work, let me know