Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse

Submitter

File Information

• Submitted: Mar 03 2011 14:54
  • Last Updated: Dec 08 2012 15:41
  • File Size: 6.14K
  • Views: 71347
  • Downloads: 43,741
  • Approved by: Shaun Fletcher
  • Approved on: 08 March 2011 - 00:53

Previous Versions

• 30 Jan 2012 Download Dortmund Nord-Ost B L O C K E D

Download Dortmund Nord-Ost B L O C K E D

* * * * - 17 Votes

Screenshots

Dortmund-Nord-OstAufgrund der massiven Nutzungsrechtverstoße wurde der Download komplett vom Netz genommen und das Projekt gänzlich eingestellt. Eine Freewareführung wird es nicht mehr geben

Dortmund North-EastBecause of the massive violations against the Freeware license, the project was removed completely from the net. A continuation is not planned.

Dortmund Nord-EstEn raison des violations massives contre la licence freeware, le projet a été retiré à partir du réseau. La poursuite n'est pas prévue.

Dortmund Noord-OostDoor de massale schendingen van de freeware, werd het project volledig uit het net. Een voortzetting wordt niet gepland.

What's New in Version B L O C K E D (See full changelog)

• Momentan kein Download verfügbar!

How do you install this thing? The readme file is not very clear.
    • 0
Just compare the OMSI folder structure to the one in the unzipped Dortmund file. You only have to copy the folder to your OMSI folder.
It is not very difficult.
    • 0
Hmm komme mit der Installation auch nicht klar, wie muss ich wo was hinkopieren, bitte wenn möglich genauer Beschreiben danke.
    • 0
Was soll ich sagen? Ich kann ja nicht mehr tun als es dem OMSI Verzeichnis angleichen, sodass die entpackte Datei nur durch Drag und Drop installiert wird....
    • 0
Sauter habe ein problem und zwar habe ich es entpakt und er started auch die map aber beim laden von terrein sagt er mir 4 fehler an habe es auch neu entpackt es ist immer noch so wen ich auf ok drücke lädt er die map weiter ok nehme den ein bus und so weiter jetzt habe uch wieder ein problem und zwar zeigt er bei fahrplan wählen zwar die linie an aber keine routen und ki buse fahren auch nicht rum habe die V 2.0
Kannst du mir weiter helfen
    • 0
Habe leider das gleiche Problem wie Steven Keiner. Bei mir werden auch beim Laden des Terrains Fehlermeldungen gezeigt, dass 4 Landschaftsobjekte nicht gefunden werden können. Wenn ich es dann trotzdem spielen will kann ich keine Fahrpläne auswählen :(
    • 0
Zunächst muss die ALTE Version der Dortmund Map KOMPLETT händisch deinstalliert werden. Erst danach bitte die neue Version installieren.

Sollte der Fehler nochmal auftauchen, bitte die Objekte angeben, die nicht geladen werden können.
    • 0
So habe bis jetzt nur v 2.01 drauf vorher hatte ich keine ander vision drauf

das sind die fehler

1. There are is at least one invalid track entry: 111 Bergkanen Nr.225

2 Einige Landschaftsobjekte wurden nicht gefunden ....

3 Sceneryobjects\ADDON_Simple Streets\RQ_X8-to X11_Seeburger.sco

Ich glaube der erste fehler hängt mit an den dritten fehler
    • 0
So das Problem ist weg habe jetzt das addon runter geladen und es funzt jetzt und ja es ist eine sehr schöne map
    • 0
Es sollte auch ohne das Addon funktionieren. Habe aber auf Deine präzise Fehlermeldung hin den Hinweis ergänzt, dass SimpleStreetPack zu installieren.
    • 0

Other files you may be interested in ..

• 2,035 Total Files
  • 37 Total Categories
  • 216 Total Authors
  • 1,669,077 Total Downloads
  • KIADKJFK01 Latest File
  • Jude Latest Submitter

20 user(s) are online (in the past 15 minutes)

3 members, 16 guests, 0 anonymous users

DMacAir1, Bing (1), Keith Talbot, jmnc747