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meine Version eines FCAD Files für den Mega-Airport Zürich V2

angepasst wurden die Runways so das der leichte AI Traffic (bis A320/B737) auf der 28 startet, die Heavies sowie (abhängig von der Parkposition) einige Lieght starten von der 16 - Landungen erfolgen auf der 14 oder (für "Lights") auf der 28.

Die Änderungen bewirken dass die 10 nicht mehr sinnvolll nutzbar ist (sollte aber nicht vorkommen) und der Aufsetzpunkt der 14 um einige 100 Fuss nach Süden verlegt wurde um ein schnelleres Abrollen zu ermöglichen

 

Getestet mit FSGRW, UT2 und AI-Fliegern von FAIB, TFS, OSP, AIA, .... - sofern sich ein Heavy auf der 28 verirrt benutzt das Modell wahrscheinlich ein unrealistisches (weil zu geringes) Empty Weight (z.B. ältere SIm-Files für die AIA767)

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Recommended Comments

my version of an AFCAD for Mega-Airport Zuerich V2

I adapted the runways so the light AI Traffic (uo to A320/B737) departs on 28, heavies and (dependent on the parking position) some lights take 16 - landings use 14 or (the "lights")  28.

the changes cause that 10 is not really usable any more (should not happen anyway) and the touchdown point of 14 is moved some 100 feet south to make it possible vacate the runway faster .

 

tested with FSGRW, UT2 and AI-aircrft from FAIB, TFS, OSP, AIA, .... - should some heavy stray on rwy 28 the model is likely using a unrealistiv (that is to low) empty weight (e.g. older sIm-files for the AIA767)

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