All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Today
  3. Yesterday
  4. Hallo Emanuel,

     

    ich hatte heute Mittag das Problem, dass ich plötzlich keine Postings mehr schreiben, bzw. Threads eröffnen konnte. Abmelden und Anmelden, auch über einen ganz anderen Internetzugang, half nichts Das Problem löste sich irgendwie und irgendwann von allein.

     

    Eben trat das Ganze wieder auf während ich auf eine PM antwortete. Dabei kam dieses Mal die Meldung, dass ich mein Posting Limit erreicht haben und ich 24 Stunden warten soll.

    Ich kann somit weder Nachrichten, noch Postings schreiben. Ist das hier normal, dass man in seiner Aktivität begrenzt ist?

    Der User, mit welchem ich per PN schrieb, kommt sich sicher verarscht vor, wartete er doch dringend auf meine Antwort.

     

    Gruß Frank

  1. Load more activity