All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Sorry! Ich bin die Liste mehrmals durchgegangen und habe es ganz einfach übersehen!
  3. Here's a couple more gif's and some up to date screenshots,
  4. Have played with the colors and I think for one painting the effort was too much. So I changed the tail and also the colors ... ... and tataaaa
  5. Nachtrag: Auf den VFR-Karten ist im Abflugbereich der 28 bei Dielsdorf ein Hügel mit 2841ft eingetragen... Dieser Hügel befindet sich kurz hinter KLO23, es ist also kein Wunder, dass die Maschine da meckert, du bist ja erst auf 2000! Normalerweise ist man da schon höher und im Steigflug; flieg bitte einfach mal so ab, wie ich es dir geraten habe und schau, ob sich dieses und dein Problem mit dem A/THR gelöst hat...
  6. Hello Henke, we are on Beta 4 at the time.... It's difficult to say a release date.... Greets Heinz
  7. Hier gibts auch eine gute Seite mir sortierten Flugplätzen: http://apxp.info/ Geuß Heinz
  8. All I am going to say is that we need an aerosoft a380 x
  9. Bin Schweizer und fliege hauptsächlich im Alpenraum Schweiz/Österreich/Frankreich. Falls Du von den Flusikollegen keine Antwort kriegst, kannst Du Dich auch nach der Anzahl Downloads oder nach den Reviews bzw. Kommentaren richten.
  10. fly tampa says 10-15 fps...wow
  11. Breathtaking footag - well done! Regards!
  12. Santiago de Compostela (LEST) Oliver Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Hmmm, sieht für mich so aus, als ob da was mit deiner Szenerie nicht stimmt! Der rote Bereich hinter KLO23 sollte ja eigentlich nicht sein, oder? Welches Add-on hast du denn für Zürich (bzw. irgendwas, was da ein Hindernis hinstellen könnte) ? PS: Im PFD oben links steht A.FLOOR, das steht für die Alpha Floor Protection: Das System setzt vollautomatisch TOGA-Schub, sobald eine kritisch geringe Geschwindigkeit erreicht wird! Wie du siehst bist du sehr nah an den 120 kt IAS dran, was so ungefähr die Stalling Speed der A320 ist... Vermutlich ist deine Steigrate nach dem Start zu hoch oder der Schub zu wenig! Versuche bitte einmal mit einen Takeoff mit TOGA-Thrust zu machen und bis zu der Thrust Reduction Altitude dem Flight Director zu folgen! Dann sollte das mit dem Autothrust auch klappen ! PS: Die 28 in Zürich ist sehr kurz und ein vollbeladener Airbus braucht da vollen Schub um ordentlich zu starten, also bitte wirklich mit TOGA und nicht FLEX!
  14. Today
  15. System dependent as always.
  16. When i get into the sim and look and the Left MCDU i see it says nav data base 1511 from the screenshots above should it be that or is that outdated? could that be the reason why like i said i really dont know what im doing
  17. fps any better with v4 ? greg
  18. Some screenshot from P3D
  19. Hi, I installed v1.04. Thank you for the configurator, which comes handy. I appreciate the improvements, but I have the following issues: 1. Where are the white markings on the runway?2. The PAPI lights disappear/reappear when getting closer to the runway, on both 05 and 23 sides3. Where the gap was in v1.03 (cliff near Machico), from far enough, we get "climbing water cliffs" that get fixed when getting closer 4. Minor issue: there is a lorry "embedded" on the slope near the middle of the runway. See video from 01:16 to 01:18 I understand SODE is no longer necessary for v 1.04, as there is no difference if I start FSX SE with or without SODE. Am I correct? See the "quick and dirty" video below: Regards, Raymond
  20. Curious too all purchases on hold...
  21. By creating a valid flightplan. Use a reliable tool like FS Commander or PFPX and in parallel use charts to crosscheck like in real life.
  22. I have watched several videos of people using that site and all there flights went well where as mine isn't for some reason and im doing the exact thing that they are doing
  23. FSX oder FS9? Welche Version von AES?
  24. Danke Ryma, ich habe zwar schon von x-plan.org Szenereien geladen, aber so schön aufgegliedert hatte ich es noch nicht. Gibt es irgendwelche deutschen Szenerien oder Airports die sehr gut gemacht sind und die man haben sollte? Viele Grüße Manfred
  25. So how would i stop that as im new to this so im not sure what im doing lol
  26. The reason is very simple, cause the flight plan is not valid: the airway UZ180 can not be flown from SVL to MELON, as it can from OXACA (next wpt after SVL) only be flown in the opposite direction.
  1. Load more activity