Jump to content

Aerosoft Gibraltar X


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mal eine Frgae bzgl. Gibraltar. Wird der Airport "FSX only"? Denn immerhin ist die Scenery von Simwings, daher gehe ich auch von einer FS9 Version aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mal eine Frgae bzgl. Gibraltar. Wird der Airport "FSX only"? Denn immerhin ist die Scenery von Simwings, daher gehe ich auch von einer FS9 Version aus.

FSX oder FS9, natürlich :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sehr gut! :) Auf der Produktseite steht nämlich nur der FSX!

Na dann ^_^ .. steht sicher auch ein Releasedatum daneben :lol:

Link to comment
Share on other sites

booah - watt fies Oliver... kann doch sein, dass der Kollege Nicolas und der Threadstarter das Theater an anderer Stelle gar nicht mitbekommen haben.

Nein, keine Screens. Auch keine in naher Zukunft geplant. Meine Aussage im MUC-Thread trifft auf jegliche neue Szenerie zu.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, Spaß muss sein. Musste meine Post ein klein wenig ändern -_- Die BOX im Vorverkauf ist so richtig (FSX) wie es da steht. FS9 soll es aber auch geben, nur halt nicht in der Box. Details dazu dann "near to release".

Link to comment
Share on other sites

@Rainer

ich hoffe du zeigst wenigstens ein paar Screens, wenn die jeweiligen Szenerien draußen sind:-) Ich schau sie mir so gerne an und möchte eigentlich nicht gerne ganz auf sie verzichten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@Rainer

ich hoffe du zeigst wenigstens ein paar Screens, wenn die jeweiligen Szenerien draußen sind:-) Ich schau sie mir so gerne an und möchte eigentlich nicht gerne ganz auf sie verzichten

Sicher nicht erst dann, nur halt erst, wenn das was man sieht, mit dem was man bekommt annähernt gleich ist.

Und Gibraltar X ist noch nicht soweit.

Link to comment
Share on other sites

Oha, ich hab das "oder" da oben als "und" gelesen... :blush:

Na egal, den MUC-Thread verfolge ich überhaupt nicht mehr. Release Daten sind mir inzwischen eh Latte, hauptsache das Produkt kommt überhaupt! ^_^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use